DE EN

Hochwertige Produkte und kompetente Mitarbeiter

Die Ernst Schuler GmbH wurde am 1. Januar 1973 als Zwei-Mann-Betrieb von Ernst Schuler in der Güterstraße 43 eröffnet. Die zunächst bezogenen Räumlich- keiten wurden schnell zu klein und so zog der Betrieb 1978 in das neue Gebäude in der Güterstraße 78.

Gebaeude

Seit 1998 ist Tochter Simone Schuler alleinige geschäftsführende Gesellschafterin und beschäftigt derzeit 15 Mitarbeiter. Durch die immer schnellere technische Entwicklung und Innovation der Produkte auf dem Markt ist es wichtig immer auf dem aktuellen Stand der Technik zu sein. Hierauf legt die Ernst Schuler GmbH großen Wert und gewährleistet durch eine permanente Schulung der Mitarbeiter kompetente Ansprechpartner für jeden Bereich.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist eine hohe Qualität der angebotenen Produkte. Die Produktpalette umfasst alles, was an Installationsmaterial im Elektrohandwerk, der Industrie, in Krankenhäusern und Behörden benötigt wird. Dazu zählen beispielsweise Zählerschränke, Kabel und Leitungen, Sprechanlagen, Schaltermaterial, Satellitenanlagen, Sicherungen, Leuchten, Leuchtmittel und vieles mehr. Etwa 16000 verschiedene Artikel bevorratet die Firma Schuler auf einer Fläche von rund 1.500 Quadratmetern.  Material